Sonntag, 13. Januar 2013

Schwankendes Interesse und schlechtes Gewissen

Zur Zeit ist mein Interesse an Windeln ziemlich niedrig. Das liegt wohl daran, daß ich mir immer noch Gewissensbisse wegen meiner Vorliebe für Windeln habe. Ich weiß, daß ich mir eigentlich deswegen kein schlechtes Gewissen machen muß, aber in mir drin ist doch noch eine Instanz, die mir sagt, daß das was ich da fühle und was ich gerne machen würde, nicht in Ordnung ist. Wenn dann auch noch das Interesse an Windeln etwas schwächer ist und ich mich mit anderen Dingen ablenken kann, dann lasse ich es eben sein.

Wahrscheinlich müßte ich konsequent Windeln tragen um meinem Unterbewußtsein zu verstehen zu geben, daß es in Ordnung ist, Windeln zu tragen, auch wenn ich nicht Inkontinent bin. Klar, wäre ich es, wäre es auch in Ordnung, immerhin müsste ich sie dann tragen.

Es ist zur Zeit für mich einfach ein wenig schwierig und eine Situation, die mir zwar nicht gefällt, denn ich kann nicht ohne Windeln auskommen, auf der anderen Seite hätte ich gerne diese Leidenschaft nicht, aber ich muß mich irgendwie damit arrangieren und einen Ausgleich dieser Beiden Seiten in mir finden.

1 Kommentar:

  1. Nur mal angenommen..

    Nur mal angenommen es wäre andersrum und du müsstest Windeln tragen, es aber hassen?
    Dann wäre auch keinem geholfen.

    Nur weil es die Mehrheit der Gesellschaft nicht akzeptiert, dass man Windeln trägt, obwohl man es nicht muss heisst es nicht, das man es nicht darf, oder das etwas schlechtes daran ist.

    Die Mehrheit der Gesellschaft ist auch nicht Vegetarier oder geht zur Fuss zur Arbeit.

    Du lebst in einem freien Land.
    Geniesse deine Freiheit..
    Erlaube dir Frei zu sein und deine Wünsche zu leben.
    Ich konnte auch Geborgenheit in Windeln finden und fand/finde sie sexuell anregend.
    Das ich sie nicht mehr trage hat mit meiner Partnerin zu tun, die es nicht akzeptiert..

    Fühl dich einfach in Windeln gut und lebe was du magst
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen