Donnerstag, 27. Dezember 2012

Es geht wieder besser

Nachdem mich letztens die Blasenentzündung erwischt hatte und ich danach auch noch weitere gesundheitliche Beeinträchtigungen erfahren mußte, bin ich inzwischen wieder fast wiederhergestellt und mein Interesse an Windeln kehrt zurück.

Mein Bedürnis Windeln zu tragen, ist nicht immer vorhanden und wenn dieses Interesse verschwunden ist, dann habe ich auch keine Lust mich in den einschlägigen Windelforen bzw. auf Facebook oder Twitter zu engagieren. Ich weiß, das sollte ich nicht tun und ich werde versuchen in Zukunft, auch wenn ich gerade keine Lust habe Windeln zu tragen, dennoch regelmässig auf meinem Facebookprofil vorbei zu schauen und meine Mails zu beantworten.

Zur Zeit traue ich mich noch nicht, wieder Windeln zu tragen, aber das wird, so wie ich mich kenne, die nächsten Tage sicher anders werden.

Wie habt ihr eure Weihnachtsfeiertage verbracht? Habt ihr Weihnachten in Windeln verbracht oder eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen