Sonntag, 21. April 2013

Ein Wochenende in Windeln

Ich hatte eigentlich gar nich vor, das Wochenende in Windeln zu verbringen und den Samstag habe ich auch erst mal ohne begonnen. Erst nach dem Mittagessen, habe ich mir eine Abri Form L4 angezogen, also eine Windel, die so einiges fassen kann und darüber das rosa Gummihöschen, das ich mir letztens habe schicken lassen. Die Abri habe ich bis jetzt nur zu Hause in meiner Wohnung getragen und es war eine Premiere für mich, diese auch ausser Haus zu tragen. 

Als ich am Samstagnachmittag in die Stadt zum Einkaufen fahre, ist mein erster Weg, der Weg an die Tankstelle. Der Tank meines Autos ist leer und es ist ein idealer Ort um hier nicht nur den Tank zu füllen. Es ist tatsächlich ein sehr schönes und angenehmes Gefühl, wenn es langsam im Schritt warm und feucht wird. Zum Glück kann dank der Gummihose nichts passieren und sehen tut es auch niemand, denn ich trage einen Rock darüber. 

Nach dem Tankstopp, geht es weiter in ein Parkhaus in der Innenstadt und von dort aus gehe ich mehrere Geschäfte. Dort bietet sich mir immer wieder die Gelegenheit es laufen zu lassen und das wohlige Gefühl zu geniesen, mit dem Bewußtsein, daß die Umstehenden Leute nichts von meinen Erlebnissen und Gefühlen mitbekommen. Ich vermute, daß einige sehr verwundert wären, wenn sie von meiner Windel unter meinem Rock wüssten. Ich hatte mir, bevor ich aus dem Haus bin, noch einen Durschspülungstee gemacht und getrunken, der bei mir tatsächlich den Harnfluß angeregt hat und so landete recht viel Flüssigkeit in meine Windel. 

Nach zwei Stunden Bummeln durch die verschiedensten Geschäfte, ging es dann wieder nach Hause und die Abri Form hatte noch genügend Kapazität übrig, wobei ich merkte, daß das Gewicht, ihres Inhaltes inzwischen recht gut nach unten Zog. Gegen Abend habe ich die Windel dann abgelegt, mich sauber gemacht und wieder eine frische Windel angelegt. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, daß ich, bevor ich eine Windel anlege, mich im Schritt schön mit Penatencreme eincreme, damit ich mir dort keine Entzündung hole. Ich finde, diese Prozedur sehr schön und hier spüre ich immer wieder den Wunsch, daß es hier doch jemanden geben sollte, die mir dabei behilflich ist und mich eincremt, einpudert und mir die Windel und das Gummihöschen anlegt. Ich schaffe das zwar inzwischen sehr gut alleine, aber wie gesagt, es wäre schön, wenn ich hier eine Partnerin hätte, die dies übernehem würde. Ich würde natürlich im Gegenzug gerne bei ihr das Gleiche machen.

Die Nacht über hatte ich natürlich auch wieder ein Abri From L4 an. Ich hatte gehofft, daß ich diesmal im Schlaf meine Windel voll machen könnte, aber es hat leider nicht geklappt. Hier ist immer noch die alte Konditionierung, die mich daran hindert. Ich befürchte es wird lange dauern, bis ich diese los werde und ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das möchte. Jedenfalls habe ich auch am Sonntag die meiste Zeit eine Windel getragen und war auch damit heute in einer Kunstausstellung.  Erst heute Abend habe ich mir mal eine windelfreie Zeit gegönnt, ich werde aber nachher, bevor ich ins Bett gehe, wieder eine anziehen. Ich möchte ja nicht, daß da etwas ins Bett geht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen